Neu: Zentrum für Gesundheit Gengenbach

veröffentlicht am 27.03.24

Für eine bessere Pflege- und Versorgung in und um Gengenbach entsteht bis Herbst 2025 ein sogenanntes "Zentrum für Gesundheit". Der Neubau wird vorrangig als Pflegeeinrichtung genutzt werden. Bauherr ist das Pflege- und Betreuungsheim Ortenau in Gengenbach.

Mädels willkommen!

veröffentlicht am 26.03.24

Sägen, bohren und mit einer Schere Metall schneiden: Du hast Lust, das alles auszuprobieren? Dann melde dich schnell bei uns für den "Girls Day" an und sichere dir einen der freien Plätze. Denn wir haben uns was Besonderes für dich überlegt.

Neu: Flugfeldklinikum Böblingen-Sindelfingen

veröffentlicht am 22.02.24

Bis Frühjahr 2026 wird am derzeit größten Krankenhaus-Neubauprojekt gearbeitet. Auf dem ehemaligen Flugfeld-Gelände werden zukünftig Böblingen und Sindelfingen einen gemeinsamen Klinikstandort haben. Aus Gundelfingen kommen dafür die Stahl-Brandschutztüren.

Treffpunkt: Fit for Job in Höchstädt

veröffentlicht am 16.01.24

Aller Anfang ist schwierig? Nicht bei uns! Mit der richtigen Berufswahl klappt alles. Am 24. Februar helfen wir dir dabei. Am Stand 13 kannst du dich bei unseren Azubis über vier Ausbildungsberufe informieren. Schau vorbei, wir würden dich gerne kennen lernen ...

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit

veröffentlicht am 02.12.23

Der Geist der Weihnacht liegt bereits in der Luft - vieles muss noch fertig gestellt werden, Besorgungen gemacht, Weihnachtspost geschrieben werden. Wir wünschen Ihnen Kraft für die letzten Arbeitstage des Jahres und besinnliche Stunden mit der nötigen Ruhe dazwischen.

Amelias Frankfurt

veröffentlicht am 10.11.23

Auf dem Areal des Gateway Gardens wird ein weiteres Projekt im Winter 2024 fertig gestellt sein. Das "Amelias Parkoffice" in Frankfurt, ein 6-stöckiger Bürotrakt, wird rund 5.500 Quadratmeter Mietfläche zur Verfügung stellen können.

Schillerstraße MOS München

veröffentlicht am 24.10.23

Bauherr CONCRETE Capital GmbH investiert in der Schillerstraße in München. Der Investor, der seinen Sitz ebenfalls in der Landeshauptstadt hat, konnte die Motel One Gruppe als Hauptmieter gewinnen. Fertigstellung ist für Sommer 2024 geplant.

Willkommen in unserer Runde

veröffentlicht am 04.09.23

Nun sind sie da! Unsere drei Metallbauer-Azubis für das erste Ausbildungsjahr. Marcel, John und Denny wurden von Boris Wölz herzlich begrüßt. Stellvertretender Abteilungsleiter Viktor Kühler sowie Lisa, Lukas und Daniela Wölz ergänzten das Begrüßungskomitee.

Augsburg Offices LOFTS

veröffentlicht am 17.08.23

Die brixx projektentwicklung GmbH aus München investiert aktuell in ein 4-stöckiges Bürogebäude im Loft-Charakter. Auf dem über 11.000 qm großen Grundstück in Augsburg entsteht ein moderner Bau mit Alu-Fenstern und -Pfosten-Riegel-Fassade bis Ende 2024.

CC Rosengarten Mannheim

veröffentlicht am 13.07.23

Der repräsentative Veranstaltungs- und Tagungsort CC Rosengarten Mannheim erweitert sein Platzangebot. Die Fertigstellung des "Alice Bensheimer Saals" ist für 2025 geplant. Dabei wird auf ältere Bestandsgebäude ein Obergeschoss aufgesetzt.