Nun bei uns: Jana

veröffentlicht am 30. September 2022

Wenn man seit kurzem unseren Haupteingang betritt, wird man von Jana² begrüßt. Denn unsere Auszubildende im 2. Lehrjahr trägt den gleichen Vornamen wie die "Neue". Wir dürfen vorstellen: Jana Köberle, 1. Lehrjahr zur Industriekauffrau. Herzlich willkommen!

Ganz sportlich zeigt sich vom ersten Tag an unsere Jana. Denn den Arbeitsweg von und nach Hause bewältigt sie mit dem Rad. „Das macht wach und bereitet mich gut auf meinen Tag vor“, so Jana.

Nicht alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind für Jana unbekannt. Franka, die ebenfalls am 01.09. ihre Ausbildung hier bei uns begonnen hat, und Jana kennen sich schon aus der Schulzeit.

Schön, dass es Jana schon richtig gut bei uns gefällt. „Der Azubi-Ausflug gleich am zweiten Arbeitstag zum Plärrer und nach Augsburg in einen Escape-Room waren super. Bin schon gespannt, wo es beim nächsten Mal hingeht“.

Wir sind stolz auf unsere Jüngsten im Team und freuen uns, wenn sie sich bei uns wohlfühlen. Jana ist sich sicher, dass es eine gute Zeit wird, denn stets ist jemand da, den man fragen kann, wenn man Hilfe benötigt.

Schön, dass Du da bist, Jana, und gerne weiter so!