Willkommen in unserer Runde

veröffentlicht am 4. September 2023

Nun sind sie da! Unsere drei Metallbauer-Azubis für das erste Ausbildungsjahr. Marcel, John und Denny wurden von Boris Wölz herzlich begrüßt. Stellvertretender Abteilungsleiter Viktor Kühler sowie Lisa, Lukas und Daniela Wölz ergänzten das Begrüßungskomitee.

Da der Ausbildungsstart auf einen Freitag fiel, begannen unsere Drei gleich mit dem kurzen Arbeitstag der Woche :)

Lukas Wölz führte die Gruppe durch den Betrieb und stellte sie allen Ausbildungsverantwortlichen vor. Dabei konnten auch gleich der Aufenthaltsraum, die Getränkeautomaten sowie die Möglichkeit, warmes Essen geliefert zu bekommen, besprochen werden.

Auf unserem Foto seht ihr die große Vorstellungsrunde aller Azubis bei uns im Haus. Schon cool!

Natürlich waren alle gespannt auf den neuen Ausflug, der gleich in der ersten Arbeitswoche stattfinden sollte. Geplant ist, die Baustelle Q9 in Stuttgart zu besichtigen und etwas mit Spaßfaktor am Ende zusammen zu machen. Mehr wird nicht verraten.