Vier Mercedes EQA - E-Quote erhöht sich

veröffentlicht am 12. November 2022

Vier Mercedes EQA verstärken ab sofort unsere PKW Flotte.  Die Fahrzeuge werden vornehmlich von unseren Bauleitern und Monteuren benutzt. 350 km Reichweite und ein ausreichender Kofferraum für das Equipment gaben den Ausschlag für diese Fahrzeuge.

Vorangegangen war eine intensive Probewoche mit anschließender Fragebogenauswertung.
Da die Fahrzeuge überwiegend mit Strom aus der eigenen PV-Anlage betankt werden, erreichen wir einen hervorragenden Wert für das eingesparte CO²-Äquivalent.

Neben diesen vier E-Fahrzeugen werden Ihnen in Zukunft also sicherlich auch der eine oder andere schick beklebte E-Smart-Flitzer begegnen.

Die EQA's haben unsere Fahrer direkt in Rastatt abgeholt und konnten dabei auch das Werk besichtigen. Hier verstärkte sich das gute Gefühl, ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug im Fuhrpark zu haben. Das Bedienungskonzept wurde gleich eingehend studiert und die Fahrzeughandhabung auf der Heimreise ausgiebig getestet.

Wir wünschen allen unseren Mitarbeitern allzeit gute Fahrt!

Heimreise unserer EQA`s